Barockpferde-Bodensee
0049(0)7555 7829029

 Die Tiere vom Barockpferdehof Bodensee stellen sich vor

 Hallo, ich bin Eldorado, Hengst, Lusitano und komme soeben vom Frisör

 

 

 

   

 

 

Bondadoso L, Wallach, und ich bin ein echter PRE 

 

 

 

  

 

 Ihr könnt mich mal...

 

Ich bin der Clouwn der Truppe, Caijito, Wallach, PRE  

 

  

 

 

 

   

 

Durst ist schlimmer wie Heimweh...

 

Flavio, Wallach, PRE, der Weis(s)e 

 

 

  

 

  Ja, ja, guckt nur... ich lauf mich warm.

 

Maestoso Bonavista 62, Wallach und ein echter Lippizaner aus dem Bundesgestüt Piber 

 

 

 

  

 

 

 

 

Hallo, was ist los?

 

+Douwe fan Vels, Wallach, Friese

von uns gegangen am 31.12.2018    

 

 

 

   

  

 

 

 Ich Chef, Du nix...

 

+ Arne V, Ster-Hengst, Friese, CH-Champion 2004

leider viel zu früh von uns gegangen  

 

  

  

 

 

Schön war's, aber jetzt geniesse ich den Pferdehimmel......

 

Boss vom Pferdehof,  gekörter Hengst, Knabstrupper 

 

 

  

  

 

 

Ich war der Schönste an der Körung!

 

+Irco French, Wallach, schwedisches Warmblut. Vieles haben wir gemeinsam erleben dürfen und dafür danke ich Dir. Am 22. Dezember 2015 bist Du von Deinen Altersgebrechen erlöst  und auf die ehwige Weide begleitet worden. Ich wünsche Dir auf deinem letzten Weg viel Glück. Ich werde Dich nie vergessen. Dein Kamerad und Reiter.

  

  

 

 

                          Kein Barockpferd, aber ein Professor besonderer Güte!

 

 Top Birthday und Il Nocciolino, Wallach und Hengst, Mini-Shetty 

 

 

   

   

 

 

Ja, ja, auch wir gehen regelmässig ins Krafttraining!

 

Baro, Siraly und Periccolo, wir sind die Wächter

 

 

  

 

 Na, denn Prost!

Wir kommen alle drei aus einem Tierheim und können nun unser Leben geniessen. Zur Unterstützung des Tierheimes folgendem Link folgen: www.sos-animali-international.com